mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 3

Graffiti Art | Wandmalerei | Gefängnis Dielsdorf

Verkehrte Welt.

Besuch hat im Gefängnis Dielsdorf als erstes zur Akreditierung via Besuchereintritt zu gehen. Name und Personalien werden aufgenommen, allfälliges Gepäck wird deponiert und die Sicherheitskontrolle durchgeführt.
Eine ungewohnte und fremde Ankunft für viele Angehörige und Freunde.
Wie aus einem fernen Kosmos kommend, scheint sich noch ein weiterer Gast mit der neuen Umgebung vertraut machen zu wollen. Weilt er ebenfalls nur zu Besuch hier? Oder empfängt er uns am Ende doch in seiner Welt?

mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 5
mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut Detail 2
mzwei Gefängnis Dielsdorf Besuchereintritt Wandmalerei Astronaut 4

Auftraggeber.

Justiv- und Vollzugsamt Zürich

Ort.

Dielsdorf, ZH

Datum.

November 2019

Kategorie.

Graffiti Art | Wandgestaltung

Nächste Projekte

Bezirksgefängnis Baden

Bananas.

Zum Projekt

IWC Schaffhausen

Löwen
in der Bahnhof­strasse.

Zum Projekt

Gefäng­nis Pfäffikon

Zum Projekt